Badminton

angebot badminton4

    Mo. 19.00 - 22.00 Uhr     Georg-Schad-Halle
    Mi.  20.30 - 22.00 Uhr     Georg-Schad-Halle

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jeder ist herzlich Willkommen bei uns mitzumachen. Die Gruppe setzt sich zum größten Teil aus Erwachsenen zusammen. Frauen und Männer sind gleich stark vertreten. Es kommt nicht auf Höchstleistungen an, sondern auf den Spaß und das gesellige Miteinander.

Einen Trainer oder gar ein spezielles Schlagtraining gibt nicht. Es ist eine reine Hobbygruppe ohne Wettkämpfe. In unregelmäßigen Abstanden wird ein internes Turnier ausgerichtet, wo der Spaß an erster Stelle steht.

Die Gruppe freut sich über neue Mitstreiter. Nötig sei einfache Sportkleidung, Hallenschuhe und ein Schläger. Bei Bedarf kann auch ein Schläger vom Verein ausgeliehen werden. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Bei Interesse melden Sie sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.