
Zwei Orchester, ein Konzert! ![]()
![]()
Am 21. November laden das Blasorchester Nauheim und das Streichorchester des Musikvereins zum gemeinsamen Herbstkonzert ein. Freut euch auf einen Abend voller Musik und Überraschungen!
Von Norden nach Süden nimmt euch das Streichorchester unter der Leitung von Frauke Preisler mit – von Edvard Griegs Holberg-Suite über Filmmusik aus Lions King bis zum afrikanischen Wiegenlied „Thula Baba“.
Strippenzieher heißt das Programm des Blasorchesters unter der Leitung von Lena Bröning. Freut euch auf musikalische Highlights von Der Pate bis zu den beliebten Melodien der Augsburger Puppenkiste.
Ein Abend voller bekannter Melodien, abwechslungsreicher Klangwelten und musikalischer Überraschungen – das solltet ihr nicht verpassen! ![]()
Samstag, 21. November 2026
SKV-Halle Nauheim (barrierefrei)
Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Tickets im Vorverkauf bei SchriftArt Nauheim und über das SKV-Vereinsticket.
Wir freuen uns auf euch! ![]()